Liebe Vereinsmitglieder,

da wir in jüngster Vergangenheit einige Schwierigkeiten hatten neue Vereinsmitglieder mit Vereinskleidung zu versorgen, zuletzt hatten wir Trikots in einer fest definierten Menge durch einen Sponsor erhalten welcher uns jetzt aber nicht mehr zur Verfügung steht, haben wir gestern am 06.10.2021 folgendes bei einer Teamsitzung beschlossen.

Die alten Vereinsshirts können weiter getragen werden! Einzige Ausnahme sind Landesmeisterschaften des RSB, sowie die Deutsche Meisterschaft DSB. Es sei denn alle Teilnehmer verfügen über ein einheitliches Trikot.

Die neue Vereinskleidung ist ein Polo-Shirt der Firma Jako, Modell Polo Striker in grün, verfügbar in den Größen XS bis 4XL. Zu sehen auf der Seite des RSB (https://rsb.suissetech-service.de/produkt/polo-striker-2-0/). Das Vereinslogo wird beflockt werden.

Entscheidender Vorteil des neuen Shirts ist die ständige Verfügbarkeit und die Möglichkeit sich eine passende Hose, Sweat-Shirt und Jacke zu beschaffen.

Die Erstbestellung wird von uns, in Form einer Sammelbestellung, angeboten werden. Ebenso die Beflockung mit dem Vereinslogo. Ein Aufdruck des Namens, z.B. auf den Ärmel, kann individuell entschieden werden.

Weiterhin muss bei Turnieren eine schwarze Trainingshose in lang oder kurz, einheitlich getragen werden.

 

Eine Sammelbestellung werden wir rechtzeitig zur Außensaison 2022 anbieten.